BuiltWithNOF

 

Mylady
RIMG1650

01.Februar 2005 - 05.Dezember 2009

Geliebte Musch,

vollkommend unerwartet wurdest Du in jener Freitagnacht aus dem Leben gerissen. Dein Näschen, welches mal wieder einem leckeren Duft folgte, ließ dich jede Vorsicht vergessen. Du hast das Auto einfach nicht bemerkt...
Es war einfach nur ein schrecklicher Schock für uns alle, warst du doch noch so jung. Ach Musch, du musstest gehen, als endlich alles für uns wieder in geregelten Bahnen lief. Wie hast du mir beigestanden, in den schwereren Zeiten davor. War deine Aufgabe hier beendet?
Ich weiß, dass wir nicht immer das beste Verhältnis hatten, ich oft ungerecht zu dir war und es dauerte, bis ich dich als “meinen” Hund akzeptierte. Ich hoffe, dass du trotzdem unsere gemeinsame Zeit so genossen hast wie ich.
Süße Muschmaus, du warst etwas ganz Besonderes: Eine richtige kleine Diva, die sich so gerne die Krallen von Anna lackieren ließ und du warst ein kleiner Clown, der mich immer wieder zum Lachen brachte. Wenn es mir schlecht ging, warst du für mich da! Du fehlst mir einfach, hatte ich doch auf noch viele schöne gemeinsame Jahre mit dir gehofft, doch das Schicksal hatte andere Pläne für dich. Nun bist du bei deinem Ziehpapa Dustin. Wenigstens nicht allein, wenn es auch nur ein schwacher Trost ist.
Ich werde dich niemals vergessen und stets einen Platz für dich in meinem Herzen bewahren, bis wir uns eines Tages wieder sehen...

Hab Dank für alles...

Dicker Knuddler & fester Schnuffelschmatz,
Deine traurige Regina

[Home] [Die Mäusebande] [Memories] [Dustin] [Mylady] [Picasso] [Akiero] [Bilder] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]