BuiltWithNOF

 

Die Mäusebande
"The Next Generation"
CatAlle

Guten Tag und Hallöchen bei der Mäusebande!

Die nächste Generation hat Einzug gehalten:
We proudly present Lass und Cat, unsere beiden Nachwuchsmitgliederinnen aus England, sowie Bardino- Mix Inuki.
Unser viertes Hundemitglied, Akiero, verließ uns leider nach nur kurzer Zeit. Auch er ist nun hinter dem Regenbogen zuhause. Sein Verlust hinterlässt eine große Lücke!

Aber fangen mal mit einer kleinen allgemeinen Info über uns an:
Wir sind eine kleine Multikulti-Truppe und allerlei Schabernack ist unser Geschäft. Verteilt sind wir auf zwei Stützpunkte in Wörth und Hagenbach, ohne Globalisierung geht doch heute nix mehr. ;-)

Wir wünschen euch ganz diebisch viel Spaß auf unserer Seite... *Mockmockmock*

Ach ja, wir sind übrigens Fraggles und Joey und führen hier durch’s “Programm”. Wer mehr über uns beide erfahren möchte, einfach mal unter “Fretts” schnuffeln...

[Home] [Die Mäusebande] [Lass] [Cat] [Inuki] [Die Fretts] [Merlin] [Memories] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]