BuiltWithNOF

 

Merlin
Merlin1

SEIT CA. 20. JUNI 2010 WIRD MERLIN VERMISST!!!

FÜR GEWÖHNLICH HÄLT ER SICH IM GEBIET UM DIE WALD- UND AHORNSTRASSE IN (76767) HAGENBACH AUF. ES IST ABER NICHT AUSGESCHLOSSEN, DASS ER - INZWISCHEN EIN JAHR ALT- SEINEN RADIUS VERGRÖSSERT HAT. MERLIN IST GECHIPT UND KASTRIERT; FREMDEN GEGENÜBER EHER ZURÜCKHALTEND UND HAT KEINE ANGST VOR HUNDEN! IN DER LETZTEN ZEIT WAR ER ETWAS MAGER (TIERARZT VERMUTET FELLWECHSEL), AUSSERDEM ZIEHT ER ZECKEN MAGISCH AN UND HAT SEIN HALSBAND VERLOREN, WESWEGEN IHN KINDER VIELLEICHT FÜR EINEN STREUNDER HALTEN KÖNNTEN. WER IRGENDETWAS ÜBER SEINEN VERBLEIB WEISS, BITTE MELDEN! SELBST EINE TRAURIGE GEWISSHEIT IST BESSER, ALS IM DUNKELN ZU TAPPEN!!!

Merlin unterstützte Picasso in Hagenbach. Nicht nur farblich ist er seinem hundischen Ziehvater angepasst, so hält er sich auch oft für einen Hund: Er forderte Pico in Hundemarnier zum Spielen auf, was von diesem auch gern erwiedert wurde. Am liebsten fährt er aber mit zum Gassigehen. Auch er hat nach Pico’s Umzug über den Regenbogen wieder Unterstützung. Im Moment weiß er aber nicht so ganz, was er mit dem kleinen Wusel Akiero anfangen soll. So enden die ersten zaghaften Spielversuche zwischen den beiden im Augenblick noch in Boxkämpfen seitens Merlin. Er hatte wohl ein Känguruh in der Ahnenreihe... *mockmockmock*

[Home] [Die Mäusebande] [Lass] [Cat] [Inuki] [Die Fretts] [Merlin] [Memories] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]