BuiltWithNOF

 

Unsere Menschen

Frauchen

Unbenannt wer

Mama, Papa und der Rest

RIMG085902

Das ist unser Frauchen Regina. Mit auf dem Bild sind Mylady und Dustin, der Gründer der Mäusebande.

(Genaueres über sie erfahrt ihr unter dem Button “Frauchen”)

Das im roten Pulli ist “Mama”. Besonders die Bordermäuse haben sie ganz doll lieb, weil sie immer leckere Sachen zum Mampfen hat.
Mama war das Frauchen von Pico, alle anderen waren bei ihm immer nur “nicht die Mama”...

Pico hat sie schließlich so mit dem Virus “Hundesport” infiziert, dass sie sogar Ausbilderin in der Welpengruppe wurde..

“Papa” war der Skeptiker in der Familie, was Hunde angeht. Wenn er mal mit Dustin Gassi ging, war das schon was Besonderes.Doch mit Pico änderte sich einiges: Der durfte bei ihm auf dem Schoß, ins Bett zum schmusen und manchmal macht er mit ihm sogar THS.

RIMG1556

Zwar hätte Papa lieber mit ihm Schutzdienst gemacht, da kam er aber nicht an Pico-Mama vorbei...

RIMG1199 RIMG1284

Biene und Anna sind Frauchens kleine Schwestern.

Mit Biene bin Lady im THS kräftig unterwegs, zusammen waren sie das “Chaos-Team”. Wer sie kennt, weiß wovon wir sprechen... Bienchen ist eine ganz Liebe, gerade Dustin und sie hatten Zeitlebens eine ganz besondere Beziehung zueinander.

Anna und Pico sahnten im THS ganz schön ab. Die zwei Mal wurden sie schon Vereinsmeister und und auch auf den Kreismeisterschaften waren sie erfolgreich. Nachdem auch Pico leider zu früh über die Regenbogenbrücke zog, wird sie wohl bald mit ihrem eigenen “Nachwuchs” von sich reden machen...

[Home] [Die Mäusebande] [Memories] [Unsere Menschen] [Frauchen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]