BuiltWithNOF

 

Inuki
*12.02.2010
Inuki2

Inuki ist der Neuankömmling am Hagenbacher Stützpunkt und Bienes erster eigener Hund. Der junge Mann ist ein Bardino-Mix (Canarische Hütehunde) und kommt vom Tierschutz. Da Biene nicht unbedingt sooo ein wahnsinniger Hundesport-Fanatiker ist und man zu Akiero auch eine kleinere “Gewichtsklasse” wollte, entschied sie sich für dieses gestromte Kerlchen. Obwohl Bardinos (von denen wir zuvor eigentlich nix gehört hatten) laut Internet wohl um die 70 cm Stockmaß erreichen sollen, wird Inuki eher bei ungefähr der Hälfte stoppen. Hofft Biene mal... *mockmockmock*

Inzwischen hat er sich gut eingelebt und scheint wohl eher Katze als Hund zu sein. Schlafen, Fressen, Schmusen: Toll! Gassigehen, nasse Füße, Sport: Muss nicht sein! Am liebsten hält er sich gemütlich im Haus auf. Wenn er dann schon zum Spazieren “gezwungen” wird, bekommt er manchmal tatsächlich seine “fünf Minuten” und versucht hinter den Großen herzurennen. Gar nicht so einfach, wenn man so kurze Füße hat.
Zwar hat er nicht sonderlich Lust auf Bewegung, dafür “erzählt” der kleine Mann gern und viel. Und das in allen erdenklichen Tonlagen. Ein super Wachhund ist er auch. Wehe, etwas schleicht ums Haus. *mockmockmock*
Er liebte es, sich mit Kiero zu kabbeln. Auch er vermisst seinen großen, großen Bruder...

[Home] [Die Mäusebande] [Lass] [Cat] [Inuki] [Die Fretts] [Merlin] [Memories] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]