BuiltWithNOF

 

Lower Saxon Bohemian Rhapsody
  "Akiero"
Akiero Schatten

13.Dezember 2009 - 31.Juli 2010

Kleiner Kiero,

das Schicksal meinte es nicht gut mit uns, mit nicht einmal acht Monaten wurdest du schon wieder aus unserer Mitte gerissen! Deine Anna war so glücklich, dass sie dich hatte. Endlich “ihren” Hund. Du gabst ihr nach Picos Tod wieder Mut und Freude. Sie hatte noch soviel mit dir vor...
Akiero, du warst so ein braver kleiner Kerl. Wissbegierig, lernfreudig, immer freundlich zu jedermann. An dem Tag, an dem du von uns gingst, ging alles so schnell. Doc Erben und das gesamte Klinikteam kämpften um dich wie die Löwen: Nicht auch noch du! Sie waren genauso bestürzt, dass sie dich nicht retten konnten, wie wir als wir die schreckliche Nachricht bekamen. Waren wir uns doch alle sicher, dass du es packst. Dass du in ein paar Tagen wieder mit Inuki im Garten tobst und mit Cat zusammen Lass nervst... Dass du in wenigen Wochen mit Anna endlich ins Training kommen wirst... Dass du Papas Bett belegst und Mama weckst...
 

Ach, Kiero, du musstest gehen, als wir alle dachten, jetzt wird endlich alles wieder gut. Aber es kommt immer alles anders. Wir werden nie erfahren, ob es eine Hirnblutung oder eine Pflanzenvergiftung war, aber es ist auch egal, denn du bist fort. Du bist nun im Land hinter dem Regenbogen. Aber hab keine Angst, du bist nicht allein: Dustin, Lady und Pico werden auf dich aufpassen, sie werden immer für dich da sein und sich um dich kümmern, bis wir uns alle eines Tages wieder sehen...

Mach’s gut kleiner Mann... Auch du wirst unvergessen in unserem Herzen bleiben.

Knuddler & Schnuffelschmatz

Deine Familie

[Home] [Die Mäusebande] [Memories] [Dustin] [Mylady] [Picasso] [Akiero] [Bilder] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]