BuiltWithNOF

 

Dustin 
vom Galgenberg
RIMG0798

05.05.1995 - 07.01.2008

Mein geliebter Snoops,

du hast mich mein halbes Leben lang begleitet. In diesen fast dreizehn Jahren, die wir zusammen verbringen durften, haben wir einiges erlebt und es vielen Leuten gezeigt, die an uns zweifelten.
Du warst mein bester Freund, Sportpartner, Tröster und auch Lehrmeister. Die Weisheit, welche du ausstrahltest, beeindruckte viele Menschen, die dich kennen durften.
Nachdem du von uns gingst, schicktest du uns noch einen Regenbogen, um uns zu zeigen, dass du nun angekommen bist und es dir an diesem magischen Ort gut gehen wird.
Du hättest nicht gewollt, dass ich zu sehr trauere, weil es dir nun besser geht, du keine Schmerzen mehr hast. Ich verspreche dir, stark genug zu sein, dieses Leben auch ohne dich weiter zu leben...
Ich danke dir für die wunderschönen Jahre, die wir gemeinsam hatten und hoffe, dass du viel Spaß dabei hast, mit deinen alten Freunden über endlose Wiesen zu toben.
Eines Tages werden wir wieder zusammen sein, bis dahin wird ein ganz großer Platz in meinem Herzen für immer dir gehören.

Mach’s gut, mein Snoopsebär, ich hab dich lieb,

Dein Frauchen Regina

 

“In my dreams I always see your soul above the sky,
in my heart there’ll always be a place for you
for all my life...”

Faith Hill

[Home] [Die Mäusebande] [Memories] [Dustin] [Mylady] [Picasso] [Akiero] [Bilder] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]