BuiltWithNOF

 

Picasso
Picasso

20.März 2004 - 01.März 2010

Lieber Lino,

auch dein Leben war viel zu kurz! Mit gerade knapp sechs Jahren machtest du dich auf den Weg zu Snoops und Musch ins Land hinter dem Regenbogen... Kaum war der erste Schmerz über Lady’s Tod überstanden, wurden wir von dem nächsten Schock getroffen: Diagnose Lymphdrüsenkrebs ohne Chance auf Heilung!
Du vertrugst die Medikamente gut und warst länger fit, als es die Ärzte erwartet hatten, schlussendlich konnte es aber nicht verhindern, was wir alle fürchteten. Als du schließlich auch noch schlimme Atemnotanfälle in der Nacht bekamst, entschied Mama sich dafür, dich ziehen zu lassen...

Ach Picolino, ich hoffe, wir konnten dir deine letzten Wochen noch so schön machen, wie wir uns erhofft haben. Unser einziger Trost ist, dass ihr drei nun wieder zusammen seid... Auch du wirst unvergessen bleiben!!!

Mach’s gut, Bübchen...

Knuddler und Schmatz,

Deine Familie

[Home] [Die Mäusebande] [Memories] [Dustin] [Mylady] [Picasso] [Akiero] [Bilder] [Unsere Menschen] [Tagebuch] [Über Borders] [Links] [Kontakt]